Dieses Session steht ganz im Zeichen eines Jahrzehnts: „Back to the 80’s“ lautet das Motto. Mit Vokuhila, Dauerwelle und Schulterpolster wird zu Synthizer-Hits gefeiert. Bei unseren Prinzenpaaren liegt das Karnevals-Gen quasi in der Familie: Dirk I. und Wibke I. sind aktive EKV’ler und freuen sich, zum zweiten Mal zum Prinzenpaar gewählt worden zu sein. Dirk ist nebenbei auch noch amtierender Vizepräsident und seine Frau Wibke herrscht über die wunderbare Dekoration bei den EKV-Veranstaltungen. Ihr Sohn Linus I. ist unser diesjähriger Kinderprinz. An seiner Seite steht die bezaubernde Kinderprinzessin, Jillian I..

 

Ho ho ho – Weihnachtsfeier beim EKV

Am ersten Adventswochenende war es soweit: EKVler von jung bis alt läuteten gemeinsam die Weihnachtszeit ein. Die Tanzmäuse und unser Kinderprinz bastelten Schmuck für den Weihnachtsbaum und dekorierten ihn anschließend. Nach einer Mitmach-Weihnachtsgeschichte wurde das selbst erstellte Buffet erstürmt. Die Älteren ließen den Abend dann beim Schrottwichteln ausklingen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail